Eine bewährte Idee …

Dr. Klaus Jung, Altmeister und Pionier der Investmentberatung seit 1958, hat seine Führungsmannschaft persönlich ausgebildet. Dabei stützte er sich auf eine Anlagestrategie, deren Erfolg seit über 200 Jahren bewiesen ist.

Seitdem führen Stefan Helm und seine Kollegen die Philosophie des Gründers konsequent weiter – getreu dem Motto „Wahrheit, Klarheit, Transparenz“. Denn gerade aufgrund unserer einfachen und verständlichen Finanzberatung sind unsere Finanzberater so beliebt.

… trifft ausgezeichnete Qualität

Ein Wirtschaftsprüfer hat die Beratungsqualität unserer erfahrenen Experten bestätigt und testiert. Auch namhafte Auszeichnungen tragen die „Macher der 3-Helmen-Strategie“ mit Stolz: Den Deutschen Beteiligungspreis in der Kategorie „TOP anlegerorientierte Investmentberatung“ und das Vertrauenssiegel „Trusted Consultant“.

Sicherheit für Ihr Vermögen – Schutz vor Bankeinzug und Beschlagnahmung

Geschäftsführer Stefan Helm meint: „Vermögen sind heute vielen Gefahren ausgesetzt. Das bedeudet: Sie zu erhalten und zu mehren wird eine immer schwierige Aufgabe. Wie jeder weiß: Bankguthaben werden nicht mehr verzinst und die Inflation nagt mehr denn je an der Kaufkraft. Besonders sind hohe Bankguthaben von Einzug und Beschlagnahmung bedroht. Denn die Einlagensicherung wurde zu Lasten der Vermögenden bewusst verschlechtert und der nächste Crash kündigt sich bereits an. Folglich wiegen sich die Sparer in falscher Sicherheit. Das heißt, sie werden die Melkkuh bei der großen Umverteilung von Vermögen sein. Spätestens bei der nächsten Bankenpleite oder Währungsreform wird der geldpolitische Instrumentenkasten seine volle Wirkung entfalten und zu Altersarmut und sozialem Abstieg führen.“

Sie möchten von unserer Erfahrung profitieren?
Sprechen sie mit uns
Dr. Jung Finanzberatung: Senior und Gründer Dr. Jung

In Memoriam Dr. Klaus Jung (1930–2019)

  • Studium in München mit Abschluss als Diplom-Volkswirt 1954
  • Promotion über die Problematik zum Leistungsbilanzüberschuss der Bundesrepublik Deutschland
  • Seit 1958 Pionier der unabhängigen Investmentberatung in Deutschland
  • Mitbegründer und Namensgeber der Dr. Jung & Partner GmbH Generalrepräsentanz

Kontakt Dr. Jung & Partner